Die Trail-Mafia

Es begann an dem dritten Samstag des Jahres 2012 in Düsseldorf. Als Jubiläumslauf zu meiner Sammlung mangelte es mir an einer adäquaten und passenden Veranstaltgung. Übersichtliche Menge am Start und gut trailiges, Belgisch-schlammiges Gelände fände ich doch angemessen. Also kurzer Hand alle Freunde eingeladen – und sie kamen. Da meine Lieblingstraingsrunde nur 9k lang war, dafür aber 200 Hm aufwies, wurde sie fünf mal absolviert. In dem Muster: 2 Links – 2 Rechts – eine nach eigenem Ermessen. So begegnen sich auch alle Teilnehmenden irgendwann mal. Nett. So war dieses Konzept geboren.

So sah das Ganze beim ersten Mal in 2012 aus:

Danke von Herzen an Gramsi fürs Mitlaufen und dabei noch sooo geil filmen!

Ende 2017 ist derPate in die Gemeinschaft Lebensbogen in Zierenberg bei Kassel gezogen.

Deshalb finden die Läufchen seit 2018 nun dort statt. Das Geläuf ist auch hier angemessen. 🙂

In guter Tradition finden alle Läufe weiterhin als Einladungslauf nach dem HDW (Hans-Dieter-Weishaar) -Prinzip statt.

Du kannst also nur teilnehmen, wenn du vom Paten eine Einladung per mail erhalten hast. Wenn du keine Einladung bekommen hast, aber mit dabei sein möchtest, schreib mir eine Anfrage, in der du darlegst, warum du unbedingt dabei sein muss.